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Bürobedarf

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Thermo-Bonrolle mit neutralem Druck, Breite 57 mm
Thermo-Bonrolle mit neutralem Druck, Breite 57 mm
Preis pro Rolle:
ab 0,83 €
Thermo-Journalrolle, Breite 57 mm
Thermo-Journalrolle, Breite 57 mm
Preis pro Rolle:
ab 0,78 €
Thermo-Rolle mit neutralem Druck, Breite 80 mm
Thermo-Rolle mit neutralem Druck, Breite 80 mm
Preis pro Rolle:
ab 1,23 €
Thermo-Rolle mit ESSO-Druck, Breite 80 mm
Thermo-Rolle mit ESSO-Druck, Breite 80 mm
Preis pro Rolle:
ab 1,28 €
Klemmbrett-Schreibmappe ohne Werbeanbringung
Klemmbrett-Schreibmappe ohne Werbeanbringung
Preis pro Stück:
ab 4,60 €
Klemmbrett-Schreibmappe mit Werbeanbringung
Klemmbrett-Schreibmappe mit Werbeanbringung
Preis pro Stück inklusive Druck:
ab 4,55 €
Thekenaufsteller DIN A 4 mit Kartonschild Barzahlung
Thekenaufsteller DIN A 4 mit Kartonschild...
Preis pro Stück:
ab 4,90 €
Bar-Rechnung / Quittung, ohne Firmeneindruck
Bar-Rechnung / Quittung, ohne Firmeneindruck
Preis pro Block mit 50 Satz:
ab 6,05 €
Pinnwand und Magnetboard-Kombination
Pinnwand und Magnetboard-Kombination
Preis pro Stück:
88,20 €
H0502700_Schirmstaender_Gruppe
Schirmständer, Typ H 610
Preis pro Stück:
ab 79,90 €
Notizblock DIN A5 mit Kalender
Notizblock DIN A5 mit Kalender
Preis pro Stück (inklusive Druck):
ab 0,99 €
Visitenkarten Aufsteller, Hochformat
Visitenkarten Aufsteller, Hochformat
Preis pro Stück:
2,30 €
Spuckschutz Niesschutz
Spuckschutz für Tresen, Arztpraxen, Apotheken...
Preis pro Stück: (Lieferzeit 1 Woche)
100,80 €
Spuckschutz Niesschutz
Spuckschutz für Tresen, Arztpraxen, Apotheken...
Preis pro Stück: (Lieferzeit 1 Woche)
107,00 €
Spuckschutz Niesschutz
Spuckschutz für Tresen, Arztpraxen, Apotheken...
Preis pro Stück: (Lieferzeit 1 Woche)
124,50 €
Desinfektionsmittelspender 1000 ml Edelstahlgestell
Desinfektionsmittelspender 1000 ml...
Preis pro Stück:
36,90 €
TIPP!
Hand-Desinfektionsmittel 50 ml bedruckt als Werbeartikel
Hand-Desinfektionsmittel 50ml bedruckt als...
Preis pro Flasche mit Ihrem indiv. Etikett:
ab 4,13 €
Hand-Desinfektionsmittel 50ml
Hand-Desinfektionsmittel 50ml
Preis pro Stück (Flasche mit 50 ml):
ab 3,19 €
Händedesinfektionsständer mit Spender und Klapprahmen
Händedesinfektionsständer mit Spender und...
Preis pro Set:
ab 205,00 €
Einstecktafel Schienen:31200 x 58cm
Einstecktafel Schienen 31
Preis pro 1 Stück:
ab 322,50 €
Einstecktafel Schienen:52200 x 94cm
Einstecktafel Schienen 52
Preis pro 1 Stück:
ab 484,50 €
Einstecktafel Schienen:73200 x 130cm
Einstecktafel Schienen 73
Preis pro 1 Stück:
ab 664,00 €
Einstecktafel-Set grau
Einstecktafel-Set
Preis pro 1 Stück:
352,50 €
Einstecktafel Orga-Easy für DIN A 5 Belegezweireihig
Einstecktafel Orga-Easy für DIN A 5 Belege
Preis pro 1 Stück:
ab 180,95 €
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Bürobedarf für Handel und Gewerbe in großen Bedarfsgrößen

Zur effektiven Betriebs-, Werkstatt- und Unternehmensorganisation gehört natürlich auch, Ihre Buchhaltung, Administration und Verwaltung mit cleveren und praktischen Lösungen für Bürotätigkeiten auszustatten. Möchten Sie online Bürobedarf in großen Bedarfsgrößen bestellen, sind Sie bei uns an der richtigen Adresse. Wir bieten Ihnen verschiedene Utensilien, die Ihnen dabei helfen, Ihren Büroalltag geordneter, übersichtlicher sowie einfacher und damit auch effizienter zu gestalten. Von Heftern und hochwertigen Präsentationsmappen über Schreibutensilien bis hin zu Plan- und Sichttaschen entdecken Sie in unserem Sortiment Standard-Büroartikel in großen Bedarfsgrößen und Spezialbedarfs-Artikel für Gewerbe und Handwerk. Stöbern Sie in Ruhe in unserem Shop und rüsten Sie sich mit Ihrem benötigten Büromaterial aus.

Unverzichtbare Büroartikel: praktische Allrounder wie Hefter, Mappen und Ordner

Hefter und Mappen sowie Ordner, Schuber und Ringbücher dienen der kompakten und geschützten Aufbewahrung Ihrer Dokumente. Wenn Sie Ihren Partnern oder Kunden wichtige Geschäftsunterlagen vorlegen, sortieren Sie diese am besten in edle Präsentationsringbücher ein, um einen besonders guten Eindruck zu machen. Als Ergänzungen für die Ringbücher halten wir auch Drahtniederhalter bereit. Des Weiteren finden Sie in unserem großen Bürobedarf-Sortiment praktische Schreibmappen.

Spezielle Aufbewahrungslösungen für Dokumente und mehr

Müssen Sie bestimmte Dokumente hängend aufbewahren oder zu externen Besprechungen und Aufträgen mitnehmen? Für solche Fälle sind Selbstklebetaschen, Planschutztaschen, stabile Dokumentenhüllen in diversen DIN-Formaten und Sammelbeutel geeignete Büroartikel. Flyer und Prospekte können Sie Ihren Besuchern in PVC-Stehsammlern sowie Visitenkarten- und Thekenaufstellern präsentieren.

Büromaterial für Handel & Buchhaltung: Kassenrollen und Vordrucke für Rechnungen

Zum elementaren Bürobedarf zählen trotz Digitalisierung auch nach wie vor Kassenrollen und Vordrucke für Quittungen. Beide Büroartikel bieten wir Ihnen in mehreren Ausführungen. Die Kassenrollen aus Thermopapier beispielsweise sind in allen gängigen Größen erhältlich, sodass Sie den Bürobedarf an Ihr verwendetes Kassensystem anpassen können.

Bürobedarf zur Kennzeichnung von Regalen, Bereichen und Menschen

Magnet-C-Profile oder magnetische Ziffern und Buchstaben helfen Ihnen, die Regale und andere Möbel in Ihrem Büro mit minimalem Aufwand effektiv zu kennzeichnen. Auf diese Weise tun Sie sich um einiges leichter, Ihre Ordner systematisch zu lagern. In der Folge haben Sie die benötigten Unterlagen immer schnell zur Hand. Nützlich sind überdies Warnschilder zur Betriebskennzeichnung aus unserem Sortiment, mit denen Sie etwa gesperrte Bereiche markieren oder auf eine akute Rutschgefahr hinweisen können. An Bürobedarf gibt es bei uns auch Namensschilder – ideal für Meetings oder standortübergreifende Team-Events, aber ebenso für den regulären Kundenkontakt.

Weitere Büroartikel und Spezialbedarf in hochwertiger Qualität zu attraktiven Preisen

Unser Bürobedarf-Sortiment umfasst selbstverständlich auch Stifte und Kopierpapier. Zur visuellen Planung Ihrer Aufträge und Ihres Personals nutzen Sie am besten Dispotafeln und Magnettafeln. Hier weiterer Bürobedarf, den Sie bei uns kaufen können, im Überblick:

  • Spuckschutz-Thekenaufsatz
  • Desinfektionsmittel
  • Aschen- und Abfallsammler
  • Schirmständer

 

Bürobedarf in großen Bedarfsgrößen online bestellen – preiswert bei hermann-direkt.de

Als Fachversand für Gewerbetreibende, Handwerks- und Industriebetriebe bietet Ihnen hermann-direkt.de immer passgenaue Lösungen, natürlich auch im Bereich der Büroartikel. Egal ob Sie Hefter, Mappen, Ringbücher und andere Aufbewahrungslösungen für Dokumente, Büromaterial wie Kassenrollen und Vordrucke für Rechnungen, Kennzeichnungshelfer für Regale oder Equipment wie Abfallsammler und Schirmständer benötigen: Bei hermann-direkt.de bestellen Sie Bürobedarf stets in hoher Qualität und zum günstigen Preis. Kommen Sie gerne auf das HERMANN-Webshop-Team zu, wenn Sie nähere Informationen zu unserem Sortiment oder Ihren Bestellmöglichkeiten erfahren möchten. Senden Sie uns doch einfach eine E-Mail oder rufen Sie uns an. Unser freundliches Team unterstützt Sie gerne.

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