window.ga=window.ga||function(){(ga.q=ga.q||[]).push(arguments)};ga.l=+new Date; ga('create', 'UA-11391317-1', 'auto'); ga('require', 'OPT-NTGFCGD'); ga('set', 'forceSSL', true); ga('set', 'anonymizeIp', true); ga('require', 'displayfeatures'); ga('require', 'cleanUrlTracker'); ga('require', 'outboundLinkTracker'); ga('require', 'ec'); ga('send', 'pageview'); ga('set', 'nonInteraction', true); setTimeout("ga('send', 'event', 'read', '30 seconds')", 30000); Kundenkonto | HERMANN Fachversand

Unsere Angebote richten sich ausschliesslich an Gewerbekunden

  • Für Unternehmen, Handwerk, Gewerbe und Verwaltung
  • SEPA + Vorkasse
  • Kauf auf Rechnung
  • Zahlung per PayPal
  • Hotline +49 (0) 2261-7099 14
Kundenberater

HERMANN Webshop-Team

Sie haben Fragen zu Ihrer
Bestellung oder benötigen Hilfe bei
unseren Produkten?

+49 2261 7099 14

Kundenkonto

Im Bestellvorgang haben Sie die Wahl, ob Sie ein Benutzerkonto anlegen möchten oder nicht. Um ohne Benutzerkonto fortzufahren, klicken Sie auf die Checkbox vor "Kein Benutzerkonto anlegen" und schließen den Checkout als Schnellbesteller ohne Konto ab. Zur Abwicklung der Bestellung werden Ihre Daten gespeichert (Punkt 2 der Datenschutzerklärung).

Ohne Benutzerkonto verzichten Sie jedoch auf viele Vorteile:

  Schnelles Einkaufen einschließlich persönlichem Merkzettel.
  Speicherung Ihrer Benutzerdaten für spätere Bestellungen.
  Komfortable Verwaltung mehrerer Adressen.
  Einblick in den Status Ihrer aktuellen Bestellung. 
  Einblick in Ihre bisherigen Bestellungen*). 
  Verwaltung Ihres Newsletter-Abonnements.   

Klicken Sie auf "Mein Konto" links neben dem Warenkorbbutton und melden sich an. Dann können Sie Ihre bisherigen Bestellungen im HERMANN Shop einsehen (*) keine Anzeige bei telefonischen und schriftlichen Bestellungen oder bei Bestellungen vor dem 03.01.2018).

Hinweis: Das Login mit Ihrer HERMANN-Kundennummer ist nicht möglich, da mehrere Benutzerkonten für Ihre Firma angelegt werden können. Ein weiterer Grund liegt auch darin, dass Sie als Einkäufer auch für andere Niederlassungen bzw. Standorte Ihrer Firma bestellen können, die bei uns jeweils andere Kundennummern haben.

Sobald wir dem Kundenkonto eine Kundennummer zugeordnet haben, können Sie die Firmendaten nicht ändern (z.B. Firmenname und Adresse). Wenn Sie etwas ändern möchten, bitten wir Sie, eine neue Adresse anzulegen. Nur dann können wir Ihre Änderungen sofort erkennen und den Kundenstamm korrigieren... oder Sie rufen unsere Hotline an und wir übernehmen Ihre Änderungswünsche.

Zuletzt angesehen