window.ga=window.ga||function(){(ga.q=ga.q||[]).push(arguments)};ga.l=+new Date; ga('create', 'UA-11391317-1', 'auto'); ga('set', 'forceSSL', true); ga('set', 'anonymizeIp', true); ga('require', 'displayfeatures'); ga('require', 'cleanUrlTracker'); ga('require', 'outboundLinkTracker'); ga('require', 'ec'); ga('send', 'pageview'); ga('set', 'nonInteraction', true); setTimeout("ga('send', 'event', 'read', '30 seconds')", 30000); Kundenkonto | HERMANN Fachversand
Liebe Kunden! Bisher haben wir Corona erfolgreich aus unserem Betrieb ferngehalten, und wir tun alles, damit das so bleibt. Wir sind also auch weiterhin wie gewohnt für Sie da.

Unsere Angebote richten sich ausschliesslich an Gewerbekunden

  • Für Unternehmen, Handwerk, Gewerbe und Verwaltung
  • SEPA + Vorkasse mit 3 % Skonto
  • Kauf auf Rechnung
  • Zahlung per PayPal
  • Hotline +49 (0) 2261-7099 14
Kundenberater

HERMANN Webshop-Team

Sie haben Fragen zu Ihrer
Bestellung oder benötigen Hilfe bei
unseren Produkten?

+49 2261 7099 14

Kundenkonto

Bei Bestellungen haben Sie die Wahl, ob Sie ein Benutzerkonto anlegen möchten oder nicht. In dem Fall klicken Sie auf die Checkbox vor "Kein Benutzerkonto anlegen".

Sie verzichten dabei jedoch auf viele Vorteile, die Ihnen unser Benutzerkonto bietet:

  Schnelles Einkaufen einschließlich persönlichem Merkzettel.
  Speicherung Ihrer Benutzerdaten für spätere Bestellungen.
  Komfortable Verwaltung mehrerer Adressen.
  Status Ihrer aktuellen Bestellung. 
  Einblick in Ihre bisherigen Bestellungen*). 
  Verwaltung Ihres Newsletter-Abonnements.   

Das Login mit Ihrer HERMANN-Kundennummer ist nicht möglich, da mehrere Benutzerkonten für Ihre Firma angelegt werden können. Ein weiterer Grund liegt auch darin, dass Sie als Einkäufer auch für andere Niederlassungen bzw. Standorte Ihrer Firma bestellen können, die bei uns jeweils andere Kundennummern haben.

Sobald wir dem Kundenkonto eine Kundennummer zugeordnet haben, können Sie die Firmendaten nicht ändern (z.B. Firmenname und Adresse). Wenn Sie etwas ändern möchten, bitten wir Sie, eine neue Adresse anzulegen. Nur dann können wir Ihre Änderungen sofort erkennen und den Kundenstamm korrigieren... oder Sie rufen unsere Hotline an und wir übernehmen Ihre Änderungswünsche.

Hinweis: Sollten Sie vor dem 04.01.2018 ein Benutzerkonto angelegt haben, wurden aus Sicherheitsgründen die vorher gespeicherten Passwörter und die Bestellhistorie gelöscht. Bitte nutzen Sie die Funktion "Passwort vergessen" unter "Mein Konto", um das Passwort neu zu setzen.

Zuletzt angesehen