Wir haben leider vereinzelt Probleme mit unseren Telefonleitungen. Wenn Sie uns nicht erreichen können, senden Sie uns bitte eine E-Mail. Wir melden uns bei Ihnen.

Unsere Angebote richten sich ausschliesslich an GewerbekundeN

  • BERATUNGSHOTLINE +49 (0) 2261-7099 14
  • Für Unternehmen, Handwerk, Verwaltung und Gewerbe
  • 6,90 € Versandpauschale (nur innerhalb Deutschlands)
  • Schnelle Lieferung
  • Kauf auf Rechnung
Kundenberater

HERMANN Webshop-Team

Sie haben Fragen zu Ihrer
Bestellung oder benötigen Hilfe bei
unseren Produkten?

+49 2261 7099 14

Rabattkarten

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Treue-Pass, Motiv: "Fahrzeuge"
Treue-Pass, Motiv: "Fahrzeuge"
Weißer Karton 190 g/m², Format DIN A6, mittig gefalzt. Druck außen und innen mehrfarbig nach Ihren Wünschen.
ab 0,18 €
Treue-Pass, Motiv: "Hände"
Treue-Pass, Motiv: "Hände"
Weißer Karton 190 g/m², Format DIN A6, mittig gefalzt. Druck außen und innen mehrfarbig nach Ihren Wünschen.
ab 0,18 €
Treue-Pass, Motiv: "Smily"
Treue-Pass, Motiv: "Smily"
Weißer Karton 190 g/m², Format DIN A6, mittig gefalzt. Druck außen und innen mehrfarbig nach Ihren Wünschen.
ab 0,18 €
Treue-Pass, Motiv: "Hände" mit Farbhintergrund
Treue-Pass, Motiv: "Hände" mit Farbhintergrund
Weißer Karton 190 g/m², Format DIN A6, mittig gefalzt. Druck außen und innen mehrfarbig nach Ihren Wünschen.
ab 0,18 €
TIPP!
Treue-Pass, Textmotiv
Treue-Pass, Textmotiv
Weißer Karton 190 g/m², Format DIN A6, mittig gefalzt. Druck außen mehrfarbig nach Ihren Wünschen; Druck innen mehrfarbig, mit 4, 6 oder 10 Feldern oder komplett individuell.
ab 0,14 €

Sammeln macht Spaß und bringt Gewinn für Autohaus und Kunden. 

Das früher so beliebte Sammeln von Rabattmarken ist trotz - oder gerade wegen dem Wegfall des Rabattgesetzes wieder „In" und kann zum neuen Volkssport werden. Nutzen Sie die Gunst der Stunde mit dem neu entfachten Sammelwillen Ihrer Kunden! Dafür haben wir den Treue-Pass entwickelt.

Mit dem Treue-Pass erreichen Sie vielfältig positive Wirkungen im Übermaß:

• Der Treue-Pass ist Werbeträger für Firmenlogo, Leistungen, Öffnungszeiten und Kommunikationsdaten.
• Der Treue-Pass trägt durch Belohnungsaussicht zur Kundenbindung bei.
• Der Treue-Pass dokumentiert guten Willen und kann manche Rabattdiskussion bei der Bezahlung von Rechnungen ersparen.
• Der Treuepass wird vom Kunden bewusst aufbewahrt, mitgeführt und immer wieder hervorgeholt. Er passt mit in das Kfz.-Schein-Etui, oder in die Ausweistasche.
• Treue-Pass und Belohnung werden im Umfeld des Kunden mit Ihrem Händlernamen positiv kommuniziert.
• Eine erhaltene Belohnung animiert zum erneuten sammeln von Treuepunkten, wodurch die Kundenbindung fortgesetzt wird.
• Die Belohung wird vom Kunden noch lange nacherinnert.

Es gibt sicher nur wenige Artikel zur Kundenbindung, die Ihrem Unternehmen bei geringen Kosten solch vielfältigen Nutzen bringen können! 

Praxis-Tipp: Sorgen Sie zur Einführung des „Treue-Pass" durch die Veröffentlichung einer (möglichst kostenlosen) Pressemeldung im redaktionellen Teil von Tageszeitung und Wochenblatt für die Bekanntmachung und Würdigung dieser besonders kundenfreundlichen Händlerleistung Ihres Unternehmens! Ein Foto zum Pressetext, mit der Übergabe des „Treue-Passes" an eine prominente Persönlichkeit aus Ihrem Kundenkreis, könnte die Beachtung noch weiter erhöhen.

Zuletzt angesehen