Werbung

After-Sales-Marketing für Autohäuser und Kfz-Werkstätten

After-Sales-Marketing für Autohäuser und Kfz-Werkstätten

« Erfolgreiche Kundenkommunikation als Schlüssel zum Erfolg » „Nach dem Kauf ist vor dem Kauf!“ – erfolgreiche After-Sales-Strategien dienen dazu, eine gute Kundenbeziehung zu entwickeln, die zu Folgegeschäften führt. Besonders in der Kfz-Branche nimmt die Bedeutung von After-Sales immer stärker zu. Doch wie profitieren Händler …

Weiterlesen »

Verkaufshilfen für den Showroom

Verkaufshilfen fuer den Showroom

« Best-Practice-Tipps für effektives Marketing im Autohaus » Um sich als Unternehmen am Markt wirkungsvoll zu positionieren, ist effizientes Marketing unverzichtbar. Das gilt natürlich auch für den Kfz-Handel. Einer der wichtigsten Orte für gezielt eingesetzte Tools ist der Point-of-Sale. Sehen, fühlen, hören – unsere Sinne …

Weiterlesen »

Werbeartikel bedrucken in kleinen Mengen

Werbeartikel bedrucken in kleinen Mengen

« Schöne Kundengeschenke inklusive Logodruck » Klein und bunt oder klassisch elegant? Werbeartikel gibt es in vielen unterschiedlichen Ausführungen – und das auch schon in kleinen Mengen! Wer glaubt, Werbeartikel bedrucken zu lassen geht nur in riesigen Mengen, irrt – es ist kein Problem, Geldbörsen, …

Weiterlesen »

Weihnachtsgeschenke für Kunden

Weihnachtsgeschenke für Kunden

« Hochwertige Geschenke von der KFZ-Werkstatt oder dem Autohaus » Jedes Autohaus und jede Kfz-Werkstatt lebt davon, dass Kunden gerne immer wieder kommen. Guter Service und exzellente Qualität sind hier die Grundvoraussetzungen, aber auch die Sympathie spielt eine große Rolle. Um Emotionen zu wecken und …

Weiterlesen »

Kennzeichenverstärker mit Werbung

Kennzeichenverstärker wird montiert

« Wie Sie Kundenfahrzeuge als Werbeträger gewinnen » Kennen Sie das auch? Sie stehen an der Ampel und lassen Ihren Blick über das vor Ihnen wartende Fahrzeug gleiten. Automatisch wandern Ihre Augen zum Kennzeichen. Aus welcher Stadt kommt Ihr Vordermann? Verrät das Kennzeichen etwas über …

Weiterlesen »

Gelungene Neueröffnung im Autohaus

Neueröffnung im Autohaus

« Vom ersten Tag an richtig werben und Kunden gewinnen! » Weil der erste Eindruck der wichtigste ist – richtig Werben von Anfang an! Mit dieser kurzen, aber umso aussagekräftigeren Formel lässt sich das Erfolgsrezept für eine gelungene Autohaus Neueröffnung auf den Punkt bringen. Eine …

Weiterlesen »

Werbeartikel fürs Autohaus

Junges Paar untertschreibbt Vertrag im Autohaus

« Kundenbindung mit hochwertigen Werbegeschenken stärken » Werbegeschenke sind ein fester Bestandteil in jedem erfolgreichen Marketing-Konzept. Bereits kleine Give-aways, die nur geringe Kosten verursachen, erweisen sich in vielen Fällen als höchst effiziente Werbeartikel. Ein wichtiger psychologischer Aspekt ist dabei die Wertschätzung, die dem Kunden entgegen …

Weiterlesen »

Individuelle Promotionstände kaufen

« Erfolgreich mit individuellen Messecountern » Promotionstände punkten durch ihren vielfältigen Einsatzmöglichkeiten. Ob auf Events, Messen oder auch als zusätzlicher Verkaufsstand – die praktische Promotheke nimmt nicht viel Raum ein und ist mit wenigen Handgriffen auf- und abgebaut. Wer auf Qualität und ansprechendes Design achtet, …

Weiterlesen »

Streuartikel für jede Gelegenheit

« Diese Give-aways sind Erfolgsgaranten » Ob Kugelschreiber, Flaschenöffner oder Schlüsselanhänger – Give-aways erfreuen sich sehr großer Beliebtheit. Unternehmer schätzen diese kleinen Artikel, weil sie äußerst effizient die eigene Werbebotschaft in die Welt tragen. Kunden lieben sie, weil die kostenlosen Gimmicks durch ihre praktischen Eigenschaften …

Weiterlesen »

Handwerker Werbung

Handwerker begrüßt Kunden - Handwerker Werbung

« 5 Strategien für kleine Unternehmen um effektiv zu werben » Ein Handwerker überzeugt in aller Regel durch die Qualität seiner handwerklich erbrachten Leistungen. Allerdings ist es damit heute nicht mehr alleine getan. Denn aufgrund der steigenden Konkurrenzsituation am Markt sind auch Handwerker auf Werbung …

Weiterlesen »