Werbung

Der Tag der offenen Tür im Autohaus

mutter und tochter frohelich im auto - Der Tag der offenen Tür im Autohaus

« Werbung zur Kundengewinnung und -bindung » Kundenakquise und Neukundenakquise sind für nachhaltigen Erfolg unerlässlich wichtig – und das nicht nur im Autohaus. Doch wie gelingt es, potenzielle Kunden auf sich aufmerksam zu machen? Kaltakquise, zu der die Kontaktaufnahme per Telefon zählt, unterliegt strengen gesetzlichen …

Weiterlesen »

Mit dem selbstgestalteten Werbeposter auf der Messe punkten

In Deutschland finden Jahr für Jahr zahlreiche nationale und internationale Messen statt. Um hier als Aussteller erfolgreich zu sein, bedarf es eines durchdachten Konzepts. Eine wesentliche Rolle spielt dabei die optische Gestaltung des Messestands. Neben der Performance durch Möblierung, Bodenbelag und Lichtkonzept lässt sich der …

Weiterlesen »

Inflatables für Promotion, Events und Messe nutzen

Torbogen, auflbasbar - Inflatables für Promotion, Events und Messe nutzen

« Aufblasbare Möbel und Werbemittel » Stellen Sie sich vor, es ist Messe und Sie benötigen zum Aufbau Ihres eindrucksvollen Standes kein Werkzeug mehr, mit dem Sie die einzelnen Elemente verschrauben müssen! Klingt gut? Sie glauben nicht, dass das geht? Geht doch! Blasen Sie Tisch, …

Weiterlesen »

E-Mobilität als Chance für Autohäuser und Kfz-Werkstätten

Umweltprämie - E-Mobilität

« Mit der richtigen Marketing-Strategie durchstarten » Selten war die Automobilbranche derart im Umbruch wie gerade jetzt. Elektromobilität ist in aller Munde und revolutioniert althergebrachte Technik. Das sorgt für große Zustimmung, bringt aber auch einiges an Verunsicherung mit sich. Nicht nur die Automobilhersteller sollten daher …

Weiterlesen »

Erfolgreiche Neugewinnung von Kunden

« Mit cleveren Marketingideen für die Kfz-Branche den Kundenstamm erweitern » Neue Kunden zu gewinnen, gehört zu den wichtigsten Aufgaben, um sich in der Kfz-Branche langfristig zu behaupten. Mit effizienten Strategien und einer zielgruppenorientierten Werbung ist die erfolgreiche Neugewinnung von Kunden leichter als gedacht. Wir …

Weiterlesen »

Einkaufswagenlöser als Werbeartikel

Mann steckt Chip in Einkaufswagen - Einkaufswagenlöser als Werbeartikel

« Praktischer Alltagshelfer mit hohem Werbeeffekt » Kennen Sie das auch? Sie wollen noch eben schnell ein paar Lebensmittel einkaufen und sich hierzu einen Einkaufswagen holen. Beim Kramen im Geldbeutel stellen Sie fest, dass Ihnen das passende Kleingeld fehlt und der Chip, den Sie eigentlich …

Weiterlesen »

Schlüsselanhänger-Einkaufschip

Schluesselanhaenger-Einkaufschip

« Werbeartikel für jeden Tag » Schlüsselanhänger sind seit jeher ein effektvolles Werbemittel. Umso besser, wenn die Funktionalität durch einen Einkaufswagenchip zusätzlich gesteigert wird. Präsentieren Sie Ihr Logo auf den Einkaufschips und sorgen Sie dafür, dass Ihre Kunden mit dem praktischen Alltagshelfer immer wieder positiv …

Weiterlesen »

Fahnenstangen für Flaggen mit Firmenaufdruck

Fahnenstangen und Fahnen

« Mit optimalen Hissvorrichtungen und Befestigungslösungen den Werbeeffekt maximieren » Sehen und gesehen werden – mit einer eindrucksvollen Werbefahne lässt sich maximale Aufmerksamkeit generieren. Nicht nur beim Autohaus-Marketing spielen Fahnen mit dem eigenen Werbeaufdruck eine große Rolle. Um dieses effektive Werbemittel zu nutzen, ist allerdings …

Weiterlesen »

After-Sales-Marketing für Autohäuser und Kfz-Werkstätten

After-Sales-Marketing für Autohäuser und Kfz-Werkstätten

« Erfolgreiche Kundenkommunikation als Schlüssel zum Erfolg » „Nach dem Kauf ist vor dem Kauf!“ – erfolgreiche After-Sales-Strategien dienen dazu, eine gute Kundenbeziehung zu entwickeln, die zu Folgegeschäften führt. Besonders in der Kfz-Branche nimmt die Bedeutung von After-Sales immer stärker zu. Doch wie profitieren Händler …

Weiterlesen »

Verkaufshilfen für den Showroom

Verkaufshilfen fuer den Showroom

« Best-Practice-Tipps für effektives Marketing im Autohaus » Um sich als Unternehmen am Markt wirkungsvoll zu positionieren, ist effizientes Marketing unverzichtbar. Das gilt natürlich auch für den Kfz-Handel. Einer der wichtigsten Orte für gezielt eingesetzte Tools ist der Point-of-Sale. Sehen, fühlen, hören – unsere Sinne …

Weiterlesen »